Hole dir Feedback

... wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Fotos gut sind.

Feedback zu einzelnen Fotos

Feedback zu Fotogruppen

persönliche Begleitung

Es ist schwer, die eigenen Fotos richtig zu beurteilen. Familienangehörige und Freunde braucht man nicht zu fragen. Die finden meist sowieso alles gut, was man macht. Man kann seine fotografischen Fertigkeiten aber nur weiter entwickeln, wenn man Feedback erhält. Professionelles Feedback. Ich prüfe deine Arbeit hinsichtlich der technischen, kompositorischen und inhaltlichen Qualität. 

  • Bei Einzelfotos erhältst du ggf. auch Tipps zur Bildbearbeitung.
  • Bei Fotogruppen erhältst du Anregungen für die Bildzusammenstellung und die Reihenfolge der Fotos.
  • Bei Präsentationen (z. B. als Fotobuch) gebe ich dir u. a. auch Tipps zum Layout.

Ich biete dir hierfür zwei Möglichkeiten an:

Video-Bildbesprechung

Für einzelne Bilder, Fotogruppen oder Projekte.

  1. Du schickst mir deine Arbeiten.
  2. Ich schaue sie mir an und sende dir ein Video mit meinen Kommentaren und Ratschlägen.

foto.coach

Du möchtest eine umfangreichere Begleitung? Auch das ist möglich. Die biete ich dir als dein persönlicher foto.coach für sechs volle Monate an. Ich helfe dir z. B., wenn du

  • einen Weg für das weitere Vorgehen in deiner Fotografie finden möchtest,
  • Unterstützung für die Planung und Umsetzung eines Projekts suchst,
  • deinen Lightroom-Katalog umorganisieren möchtest und dabei Hilfe brauchst,
  • oder, oder, oder ...

Das sagt ein Teilnehmer

Danke für das Video mit der ausführlichen Bildbesprechung. Für mich war die Kommunikation per Video wertvoll, da konnte ich mir das Ganze zweimal anschauen. Deine Art der Kommentare war für mich überaus motivierend, weiterbringend, und ich danke Dir sehr dafür.
JOCHEN 

Starte gleich jetzt

Hole dir Feedback

Hier kannst du die Videobesprechungen buchen. Weitere Informationen zum foto.coach findest du hier: zum foto.coach

1 Video-Besprechung

45

Video-Feedback pro Besprechung zu

  • max. 20 Fotos
    (als Einzelbilder oder Fotogruppe) 
  • einem Fotoprojekt mit max. 50 Seiten

Einlösbar innerhalb von 6 Monaten nach Buchung.

3 Video-Besprechungen

 

95

Video-Feedback pro Besprechung zu

  • max. 20 Fotos
    (als Einzelbilder oder Fotogruppe)
  • einem Fotoprojekt mit max. 50 Seiten

Einlösbar innerhalb von 6 Monaten nach Buchung.


Häufige Fragen

Die Antworten darauf

Wie läuft die Videobesprechung ab?

Was ist WeTransfer?

Welches Bild-/Buchformat?

Wann bekomme ich mein Feedback?

>