So gelingen dir kreativere Fotos

 Drei Schritte, von denen deine Fotos sofort profitieren.

Komme dir selbst auf die Spur

Lerne kreative Techniken kennen

Sorge für Klarheit im Bild

DA GEHT DOCH MEHR!

  • Denkst du auch oft, dass bei deinen Fotos noch mehr gehen würde? 
  • Willst du mehr als Schnappschüsse oder Zufallstreffer? 
  • Möchtest du mehr aus deinem Hobby machen, weiß aber nicht so recht, wie du vorgehen sollst?

Dann nimm teil an diesem kostenlosen Seminar. Ich zeige dir drei Videos wesentliche Schritte für kreative Fotos.
Und damit du auch gleich davon profitierst, enthält jeder Schritt am Ende eine kleine Aufgabe für dich.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.  / HENRY FORD


GUTE NACHRICHTEN!

Ich helfe dir

Es ist gar nicht so schwer, kreativ zu fotografieren. Ich unterstütze dich gerne dabei. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Lass dich von mir anstecken und begeistern.

Helga hat eine besondere Gabe, Dinge nicht nur verständlich zu erklären, sondern auch das Wesentliche hervorzuheben. 
/ GABI (diverse Kurse)


Das sagen die Teilnehmer

Feedback zu meinen Kursen


War alles super interessant und wissenswert. Es war ein Spitzen-Workshop!


/ CATRIN


Diese Kurse machen süchtig. Mehr muss ich nicht sagen.


/ GISELA


Um es mit einem Satz zu sagen: Das foto.kolleg öffnet die Augen für neue Sichtweisen.

/ ANKE


Starte gleich jetzt

Gib deinen Fotos die Chance, die sie verdienen

Du kannst das auch! Mit diesem kostenlosen Kurs zeige ich dir drei wesentliche Schritte für kreative Fotos.